25. März 2022
Aktuell dreht sich alles um die Pandemie. Ähnlich wie in den Vorjahren auch, wird die völlig neuartige Spritze hier ebenfalls als einzig lebensrettende Option "angeboten". Doch zu den bisherigen Impfungen besteht hier leider definitiv ein großer Unterschied, auch wenn das vielen Menschen so vielleicht (noch) nicht bewusst ist! Somit beleuchten wir in diesem Bericht erst einmal die bereits bekannten Erkrankungen, die nach den gängigen Impfungen auftreten können...
24. März 2022
Viele offizielle Stellen lassen nach wie vor verlauten, dass Impfungen im Allgemeinen eher harmlos wären, da sich darin ausschließlich abgeschwächte Erreger-Teile enthalten sein sollen, die im Organismus dazu dienen sollen, dort gezielt die Bildung von Antikörpern anzuregen...
19. März 2022
In meiner Kindheit war es noch gängige Routine, zum Arzt zu gehen, der dann bei einem Infekt meist völlig unkritisch Antibiotika-Saft verschrieben hat - ohne wirklich zu wissen, bzw. labortechnisch kontrolliert zu haben, um welchen Erreger es sich tatsächlich handelt, denn das wurde vor der Antibiotika-Gabe in der Regel ja gar nicht erst überprüft...
18. März 2022
Das Thema Vergiftung wird von vielen Menschen oft nicht richtig verstanden, weil sie denken, dass es nur relevant ist, wenn man akut ein Gift eingenommen hat, und sich daraus entsprechende Folgen ergeben. Dem ist aber bei Weitem nicht so, denn langfristig viel gefährlicher zeigt sich oft die unerkannte, schleichende Vergiftung...
17. März 2022
Auch wenn diese möglichen Zusammenhänge nicht für alle gleich auf Anhieb nachvollziehbar erscheinen, macht es doch Sinn, sich damit etwas intensiver zu befassen!
17. März 2022
Oft wird eine Halswirbel-Blockade entweder nicht erkannt, oder man hört beim Kinderarzt-Besuch, wenn man auf diese von den Eltern wahrgenommene Fehlstellung hinweist, nur die Info: "Das verwächst sich schon...!". Ist das wirklich so?
16. März 2022
Warum Du Schmerzen und Fehl-Stellungen innerhalb des Bewegungs-Apparates nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest!