Di - Diagnostik - Medizinische Energetik

Elektro-Sensibilität ist keine Einbildung:

Handy-Strahlung belastet kindliche Gehirne massiv:

Bildrechte: BUND Hamburg - Freigabe erfolgt.
Bildrechte: BUND Hamburg - Freigabe erfolgt.

Mundraum-Strom-Bildung durch Metall-Gemisch

= Zusätzliches Gefahren-Potential:

Gibt es neben Amalgam/Quecksilber- und Goldfüllungen

noch andere Metalle im Mundraum,

ENTSTEHT PERMANENT STROM bis zu 700 mV (!),

>>> maximal tolerierbar vom Körper sind 100 mV (!) <<<

der durch elektrolytische Zersetzung der Füllungs-Oberfläche wiederum

eine Quecksilber-Auslösung bewirken kann...


Hier gibt es effektive Entstörungs-Maßnahmen: 

Elektro-Smog & Strahlung

(z. B. TV, Handy, Monitore,...)

 

einfach und günstig neutralisieren!

  

Die Produkte des "Licht und Harmonie Verlags" und deren Einsatzmöglichkeiten zeige ich Dir natürlich auch gerne in der Praxis.

 

Meine bisherigen Erfahrungen

mit verschiedenen Entstörungs-Optionen waren eher dürftig - vieles wird zwar versprochen, doch selten war der Effekt auch entsprechend durchschlagend.

 

Anders bei den tollen Produkten

des LH-Verlags.

Hier konnte ich durch Vorher-/Nachher-Testung die Effekte klar und direkt nachweisen!

Zudem ist die Energetisierung mit den Frequenzen der 6. Dimension eine äußerst hilfreiche Maßnahme - nicht nur gegen die Belastungen des Elektro-Smogs und der unterschiedlichen Strahlungen, sondern auch für die individuelle Bewusstseins-Entwicklung, die man dadurch sozusagen gleichzeitig noch mitgeliefert bekommt!

 

Das alles für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!


Bildrechte: Licht- und Harmonie-Verlag - Freigabe erfolgt.
Bildrechte: Licht- und Harmonie-Verlag - Freigabe erfolgt.

Mit ganz unterschiedlichen Test-Verfahren lässt sich die Wirkung gut überprüfen!

Die Dunkelfeld-Mikroskopie ist eine davon; hier kann man vorher und nachher sehr gut differenziert erkennen...

 

Gerne informiere ich Sie

persönlich über die verschiedenen Möglichkeiten. 



Bitte beachten: Obwohl die Kenntnisse über diese Grundlagen oft auf einer jahrtausendealten Tradition beruhen, sind sie naturwissenschaftlich noch nicht erwiesen - ihre Wirksamkeit ist nur durch die alternative Erfahrungs-Heilkunde belegt.