SEELE & HEILUNG

 

Vieles zwischen Himmel und Erde

ist mit den physischen Augen nicht wahrnehmbar, bzw. mit unseren derzeitigen technischen Apparaten nicht überprüfbar!

 

Neben fester, sicht- und tastbarer Materie, gibt es auch unterschiedliche Bereiche aus unsichtbarer, feinstofflicher Energie - genauso wie die Lebensenergie, die uns durchströmt und unsere stofflichen wie feinstofflichen Systeme mit vitaler Lebenskraft versorgt.

 

Auch unsere Gedanken- und Emotionswelt ist nicht wirklich greifbar, ebenso wenig wie erlittene emotionale oder seelische Verletzungen, und doch können sie einen nicht unerheblichen Einfluss auf unser körperliches und geistiges Wohlbefinden haben.

 

Obwohl wir alle von Geburt an über die notwendigen feinstofflichen Grundlagen verfügen, greifen nicht alle Menschen auf diese angelegten Fähigkeiten zurück, schulen und perfektionieren sie.

 

Bei vielen Menschen, die im Kleinkindalter noch über diese natürliche Wahrnehmung verfügen, bricht der Kontakt dazu im Alter von ca. 6-7 Jahren ab. Deshalb müssen diese "geparkten" Sinne im Erwachsenen-Leben oftmals erst wieder "re-aktiviert", entsprechend geschult und ausgebildet werden.

 

Die Energiearbeit

- also das Wahrnehmen unterschiedlicher Energien, das Lösen von feinstofflichen Blockaden, die Harmonisierung bei Energie-Defiziten oder -Überschüssen und das Schulen der feinstofflichen Sinne auch zur medialen Kommunikation - habe ich über die Jahre hinweg kontinuierlich verfeinert.

 

Geist-Heilung/-Kontakte

Diese grundlegenden Fähigkeiten waren mir bei allen späteren Geist- u. Seelen-Kontakten von großer Hilfe, weil ich nun auch diese verschiedenen Schwingungs-Frequenzen und -Niveaus (ebenso wie bei den unterschiedlichen Heilstein-Qualitäten) jederzeit ganz deutlich differenzieren konnte.

 

So ist es mir bis zum heutigen Tag bei einem medialen Kontakt jederzeit möglich, real einzuschätzen, aus welcher Ebene:

  • Dies- oder Jenseits
  • irdische oder himmlische Dimension
  • Zwischenwelten
  • Licht- oder Schatten-Ebene

die Energien kommen, welcher Gesinnung sie entstammen, und welche Absichten im irdischen Bereich evtl. damit verfolgt werden könnten...

 

"Denn nicht alles was glänzt, ist auch Gold"

Viele Menschen denken, mit weißmagischen Handlungen könnten sie ja niemandem schaden, so wie das in den schwarzmagischen Ritualen durchaus die Zielsetzung sein kann, doch da irren sie meiner Erfahrung nach gewaltig, denn  beides ist Manipulation am Lebensplan eines oder sogar mehrerer anderer Wesen und verstößt somit gegen den uns zugestandenen göttlichen freien Willen.

 

"Die Geister, die ich rief"

In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen, dass wir natürlich auch für all unsere magischen Handlungen die karmische Verantwortung übernehmen müssen! Und deswegen sollte man sich schon sehr gut auskennen, bevor man versucht, Energien oder mit Energien zu arbeiten/manipulieren...

 

Hier biete ich Ihnen

- neben den klassischen naturheilkundlichen und alternativen Therapien -

eine Vielzahl an bewährten und effektiven "feinstofflichen" Heilmethoden und spirituellen Heilweisen an, mit denen sie sanft aber tiefgreifend wieder in Ihr (ursprüngliches) Gleichgewicht gelangen können.

 

Zögern Sie nicht, mich bei Fragen

zu dieser Thematik auch persönlich zu kontaktieren:

 

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Lebensfreude auf Ihrem individuellen Weg, sowie Erfolg bei der Lösung von Blockaden verschiedenster Art.

 

Bitte beachten: Obwohl die Kenntnisse über diese Grundlagen oft auf einer jahrtausendealten Tradition beruhen, sind sie naturwissenschaftlich noch nicht erwiesen - ihre Wirksamkeit ist nur durch die alternative Erfahrungs-Heilkunde belegt.