SEELE & HEILUNG

 

Aufstellungs-Heilarbeit - metaphysisches Heilen!  

>>> Unbewusste Auslöser

Bei vielen Lebenssituationen fragen wir uns, wie konnte es eigentlich dazu kommen, dass...?

An einige Anlässe können wir uns noch gut erinnern, manche sind bereits aus der Erinnerung verschwunden, weil wir sie in die hintersten "Schubläden" unserer unbewussten Gehirn-Ebene verlagert haben, und andere liegen einfach so weit zurück (Vorleben), dass wir sie im Wachbewusstsein überhaupt nicht mehr aktiv erinnern können.

 

>>> Unbewusste Blockaden 

Zum Schutz vor dem erneuten (emotionalen) Durchleben schrecklicher Ereignisse werden die ursächlichen Auslöser oft ins Unterbewusstsein verdrängt, in der Hoffnung, dass für die nächste Zeit dann erst einmal Ruhe wäre.

Doch weit gefehlt, denn aus dem unbewussten Verborgenen heraus agieren diese Störbereiche dennoch auf den feinstofflichen Ebenen weiter, gären vor sich hin, senden kontinuierlich Stör-Impulse aus - und explodieren ggf. in einer der ursprünglichen Situation ähnlichen Begebenheit.

 

Sobald sich dann neben den (unbewussten) Blockaden aus dem aktuellen Leben auch noch systemische Verstrickungen oder karmische Belastungen hinzu gesellen, wird die Situation für den leidenden Betroffenen sicherlich nicht einfacher!

 

>>> Einzel-Aufstellungen mit Bodenankern

  (ohne fremde Stellvertreter-Personen!)

         in einem absolut geschützten Rahmen - können für die vielfältigen

         Probleme von Mensch & Tier sehr hilfreich sein.

 Sie ermöglichen der aufstellenden Person, ohne die Anwesenheit anderer Beteiligter,   vor denen einem die eigenen Probleme schnell mal peinlich sein könnten, und man   sich deshalb erst gar nicht richtig auf das Geschehen einlassen kann,

sich die verursachenden Faktoren in Ruhe näher anzuschauen,

da sich während der Aufstellung meist sehr schnell ein 

klares Bild der aktuell beeinträchtigenden Störfaktoren herausarbeiten lässt.

 

>>> Die Aufstellungs-Dauer

variiert hier von Fall zu Fall - je nach Thema: 

Von 1 Std.- ca. 4 Std. war alles schon dabei.

 

>>> Vorteil:

Sie stellen nur mit mir zu zweit auf, ggf.

noch mit einer weiteren Vertrauensperson!

 

So haben Sie die Möglichkeit, völlig unvoreingenommen auf allen Bodenankern nachspüren 

zu können - was in vielen Fällen zu einem ganz neuen Verständnis der auslösenden

Problematik führen kann.

 

Diese Form der (Einzel-)Aufstellungsarbeit ist anderen Methoden

häufig um Längen überlegen!

Die Einzelaufstellung mit Bodenankern wirkt erfahrungsgemäß wesentlich tiefgreifender und effektiver, als das mit gängigen Gruppen-Aufstellungen und fremden Stellvertreter-Personen möglich wäre, da sie in einem absolut geschützten, persönlichen und individuellen Rahmen von max. 2-3 Personen stattfinden.

 

(Familien-)Geheimnisse können so sicher aufgedeckt werden, 

ohne dass sie anschließend möglicherweise "die große Runde machen", denn meine Tätigkeit unterliegt der absoluten

Schweigepflicht!

 

>>> Viele alltagserschwerende Faktoren, 

sind ohne unsere direkte Erinnerung auf den s. g. unbewussten Ebenen gespeichert:

  • verdrängte Erinnerungen an Schockerlebnisse
  • systemische u. karmische Belastungen
  • Folgen von Traumata
  • erstarrte Emotionen
  • negative Gedanken
  • Ängste
  • ungeklärte (familiäre) Konflikte
  • ungelöste Blockaden
  • unbewältigte Trauer
  • usw.

  

>>> Ihr Haustier

hat gesundheitliche Beschwerden oder zeigt psychische Auffälligkeiten?

 

Kein Problem, denn eine Einzel-Aufstellung mit Bodenankern ist auch für Ihren tierischen Begleiter möglich, und dabei müssen die Tiere NICHT im Kursraum anwesend sein!

 

Bitte beachten: Obwohl die Kenntnisse über diese Grundlagen oft auf einer jahrtausendealten Tradition beruhen, sind sie naturwissenschaftlich noch nicht erwiesen - ihre Wirksamkeit ist nur durch die alternative Erfahrungs-Heilkunde belegt.