Akut-Behandlung
Akut-Behandlung

Notfälle wochentags/am Wochenende

 

Familien mit Kindern kennen das: Plötzliches Fieber oder Schmerzen kommen oft  außerhalb gängiger Sprechzeiten am Freitagnachmittag oder am Wochenende...

 

Deshalb biete ich möglichst kurzfristige Notfall-Termine an, da es wenig Sinn macht, unter der Woche naturheilkundliche Behandlungen anzubieten, und am Wochenende könnten alternativ orientierte Patienten dann nur zur Schulmedizin.

 

So erreichen Sie mich zeitnah:

  • telefonisch (Anrufbeantworter während Praxisbetrieb!)
  • und per Mail.

Da ich sowohl den Anrufbeantworter als auch das Mailpostfach mehrmals täglich kontrolliere, erhalten Sie eine schnellstmögliche Rückmeldung von mir.

>>> Je nach Dringlichkeit der Situation ist natürlich immer auch die Konsultation einer Arztpraxis oder einer klinischen Ambulanz zu empfehlen!

  

Gerne betreue ich Sie auch 2022 wieder kompetent & ganzheitlich!

 

Bitte beachten: Obwohl die Kenntnisse über diese Grundlagen oft auf einer jahrtausendealten Tradition beruhen, sind sie naturwissenschaftlich noch nicht erwiesen - ihre Wirksamkeit ist nur durch die alternative Erfahrungs-Heilkunde belegt.