ME - Medizinische Energetik
Elektro-Sensibilität ist keine Einbildung:
Handy-Strahlung belastet kindliche Gehirne massiv:
Mundraum-Strom-Bildung durch Metall-Gemisch
= Zusätzliches Gefahren-Potential:
Gibt es neben Amalgam/Quecksilber- und Goldfüllungen
noch andere Metalle
im Mundraum, ENTSTEHT PERMANENT STROM bis zu 700 mV (!),
>>> maximal vom Körper tolerierbar sind 100 mV (!) <<<
der durch elektrolytische Zersetzung der Füllungs-Oberfläche wiederum
eine Quecksilber-Auslösung bewirken kann...
Hier gibt es effektive Entstörungs-Maßnahmen:
Elektro-Smog & Strahlung
(z. B. TV, Handy, Monitore,...)
einfach und günstig neutralisieren!
Die Produkte des "Licht und Harmonie Verlags" und deren Einsatzmöglich-keiten zeige ich Ihnen natürlich auch gerne in der Praxis.
Meine bisherigen Erfahrungen
mit verschiedenen Entstörungs-Optionen waren eher dürftig - vieles wird zwar versprochen, doch selten war der Effekt auch entsprechend durchschlagend.
Anders bei den tollen Produkten
des LH-Verlags.
Hier konnte ich durch Vorher-/Nachher-Testung die Effekte klar und direkt nachweisen!
Zudem ist die Energetisierung mit den Frequenzen der 6. Dimension eine äußerst hilfreiche Maßnahme - nicht nur gegen die Belastungen des Elektro-Smogs und der unterschiedlichen Strahlungen, sondern auch für die individuelle Bewusstseins-Entwicklung, die man dadurch sozusagen gleichzeitig noch mitgeliefert bekommt!
Das alles für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Mit ganz unterschiedlichen Test-Verfahren lässt sich die Wirkung gut überprüfen!
Die Dunkelfeld-Mikroskopie ist eine davon; hier kann man vorher und nachher sehr gut differenziert erkennen...
Gerne informiere ich Sie
persönlich über die verschiedenen Möglichkeiten.
Bitte beachten Sie: Obwohl die Kenntnisse über diese Grundlagen oft auf einer jahrtausendealten Tradition beruhen, sind sie naturwissenschaftlich noch nicht erwiesen - ihre Wirksamkeit ist nur durch die alternative Erfahrungs-Heilkunde belegt.