Individuelle naturheilkunde - altersunabhängig


  • während der Schwangerschaft
  • zur Geburt
  • im Säuglings- und Kleinkindalter
  • in der Kindergartenzeit
  • während der Schulzeit
  • im Teenager-Alter
  • als junge Erwachsene

Aus eigener Erfahrung weiß ich, 

dass Kinder, die von Anfang an alternativ therapiert wurden, wesentlich besser gedeihen, sich freier entwickeln und ihre individuellen (mitgebrachten) Anlagen und Talente wesentlich effektiver ans Licht befördern können.

 

Meine eigenen 3 Söhne wurden von Anfang an individuell naturheilkundlich betreut, und haben sich ebenso prächtig entwickelt, wie alle meine "Patientenkinder", die ich bisher erfolgreich begleiten durfte.

 

>>> Eltern, die ihre Kinder mit alternativen Heilmethoden betreuen (lassen), machen ihnen also ein großes Geschenk, das den Kleinen einen optimalen

Start ins Leben erleichtern kann!

 

Nachdem ich selbst immer wieder erfahren musste, 

dass es zwar viele verschiedene alternative Therapiemethoden gibt, aber einige für den Einsatz bei Kindern noch nicht optimiert wurden, wollte ich daran etwas ändern.

 

>>> Somit verwende ich in meiner Heilpraxis nur selbst überprüfte Therapien, die sich gegenseitig für den individuellen Einsatz optimal ergänzen können, damit es bei Problemen im Bereich der Kinderheilkunde - frühestmöglich -  zu einer ganzheitlichen Heilung kommen kann.

 

Ich bin gerne für Sie da und beantworte Ihre Fragen auch gerne vorab

  • telefonisch und
  • per Mail,

damit Sie sich einen Eindruck von den umfangreichen alternativen Möglichkeiten und sanften (nicht-invasiven) Therapie-Optionen machen können! 

 

>>> BASIS-Therapien & Grundregulation

 

>>> Du kannst Dir sicher sein, dass ich in den 30 Jahren meiner bisherigen therapeutischen Tätigkeit mittlerweile sehr gut einschätzen kann,

welche Methoden für Dein Kind optimal geeignet sind - zumal das ja

auch energetisch direkt individuell getestet werden kann -

d. h. wir müssen nicht "erst einmal ein bisschen herum probieren"!

Bitte beachten Sie: Obwohl die Kenntnisse über diese Grundlagen oft auf einer jahrtausendealten Tradition beruhen, sind sie naturwissenschaftlich noch nicht erwiesen - ihre Wirksamkeit ist nur durch die alternative Erfahrungs-Heilkunde belegt.