Elektro-Sensibilität ist keine Einbildung!

Handy-Strahlung belastet kindliche Gehirne massiv:

Bildrechte: BUND Hamburg - Freigabe erfolgt.
Bildrechte: BUND Hamburg - Freigabe erfolgt.

Strom-Bildung = Zusätzliches Gefahren-Potential

- durch Metall-Gemisch im Mundraum:

Gibt es neben Amalgam/Quecksilber- und Goldfüllungen noch andere Metalle

im Mundraum, ENTSTEHT PERMANENT STROM bis zu 700 mV (!),

>>> maximal tolerierbar sind 100 mV (!) <<<

der durch elektrolytische Zersetzung der Füllungs-Oberfläche wiederum

eine Quecksilber-Auslösung bewirken kann...

Hier gibt es effektive Entstörungs-Maßnahmen:

 

Bildrechte: Licht- und Harmonie-Verlag - Freigabe erfolgt.
Bildrechte: Licht- und Harmonie-Verlag - Freigabe erfolgt.

Elektro-Smog & Strahlung

(z. B. TV, Handy, Monitore,...)

 

einfach und günstig neutralisieren!

  

Die Produkte des "Licht und Harmonie Verlags" und deren Einsatzmöglich-keiten  zeige ich Ihnen natürlich auch gerne in der Praxis.

 

Meine bisherigen Erfahrungen

mit verschiedenen Entstörungs-Optionen waren eher dürftig - vieles wird zwar versprochen, doch selten war der Effekt auch entsprechend durchschlagend.

 

Anders bei den Produkten des LH-Verlags.

Hier konnte ich durch Vorher-/Nachher-Testung die Effekte klar und direkt nachweisen! Zudem ist die Energetisierung mit den Frequenzen der 6. Dimension eine äußerst hilfreiche Maßnahme - nicht nur gegen die Belastungen des Elektro-Smogs und der unterschiedlichen Strahlungen, sondern auch für die individuelle Bewusstseins-Entwicklung, die man dadurch sozusagen gleichzeitig noch mitgeliefert bekommt!

 

Das alles für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bildrechte: Licht- und Harmonie-Verlag - Freigabe erfolgt.
Bildrechte: Licht- und Harmonie-Verlag - Freigabe erfolgt.

Mit ganz unterschiedlichen Test-Verfahren lässt sich die Wirkung gut überprüfen!

Die Dunkelfeld-Mikroskopie ist eine davon; hier kann man vorher und nachher sehr gut differenziert erkennen...

 

Gerne informiere ich Sie

persönlich über die verschiedenen Möglichkeiten. 

Bitte beachten Sie: Obwohl die Kenntnisse über diese Grundlagen oft auf einer jahrtausendealten Tradition beruhen, sind sie naturwissenschaftlich noch nicht erwiesen - ihre Wirksamkeit ist nur durch die alternative Erfahrungs-Heilkunde belegt.