Gewichtsreduktion

 

Viele Menschen schwören auf 

den schnellen Gewichtsverlust 

mithilfe von Diäten, Fastenkuren 

oder auch Metabolic-Balance.

 

Mal abgesehen vom möglichen Jo-Jo-Effekt, führt die kurzfristige rapide Gewichtsabnahme oft noch zu anderen massiven Gesundheits-Problemen!

 

Der vermehrte Fett-Abbau setzt (unkontrollierbar) sämtliche in den Zellen eingelagerten Giftstoffe frei - wodurch es zu einer massiven Giftschwemme mit diversen Krankheits-Symptomen kommen kann.

 

Sinnvoll ist deshalb: Bereits 6-8 Wochen vor der geplanten Gewichtsreduktion mit einer individuell ausgearbeiteten Ausleitungs-Kur zu beginnen und die Entgiftung während der gesamten Diät/Fastenkur über mit regelmäßigen cranialen Lymph-drainagen (2x wöchentlich) zu unterstützen! 

Bitte beachten Sie: Obwohl die Kenntnisse über diese Grundlagen oft auf einer jahrtausendealten Tradition beruhen, sind sie naturwissenschaftlich noch nicht erwiesen - ihre Wirksamkeit ist nur durch die alternative Erfahrungs-Heilkunde belegt.